Ihr Fleischerei-Fachbetrieb in Brannenburg (Obb.)

Metzgerei Kürmeier
Dapferstrasse 5
D-83098 Brannenburg

Telefon: +49 (0) 8034 – 2948
Telefax: +49 (0) 8034 – 2509

Ihr Fleischerei-Fachbetrieb in Brannenburg (Obb.)

Bayerns beste Metzger ausgezeichnet

Der Fleischerverband Bayern zeichnete Bayerns beste Metzger aus. Auch wir wurden für drei unserer Metzgereiprodukte  ausgezeichnet.

Gleich drei unserer Metzgereiprodukte wurden ausgezeichnet: unser Krustenschinken gekocht, der gebackene Leberkäs und die bayerischen Weißwürste.

Gleich drei unserer Produkte wurden ausgezeichnet: Krustenschinken, Leberkäs und Weißwürste.

„Wer nicht leidenschaftlich ist, kann nie exzellent sein“, zitierte Georg Schlagbauer, Landesinnungsmeister des Fleischerverbandes Bayern, den Musikproduzenten Tim Renner. Dass die bayerischen Innungsmetzger diese Leidenschaft besitzen, zeigte sich bei der Ehrung der erfolgreichen Teilnehmer der 32. f-Qualitätsprüfung des Fleischerverbandes Bayern. Unter diesen war auch unsere Metzgerei Kürmeier aus Brannenburg. Gleich drei unserer Metzgereiprodukte wurden ausgezeichnet:

  • Krustenschinken gekocht,
  • gebackener Leberkäs,
  • und unsere beliebten bayerischen Weißwürste.

Heinrich Traublinger, Präsident des Bayerischen Handwerkstages und Georg Schlagbauer gratulierten persönlich zum Erfolg.

Die erworbene Medaille

Die erworbene Medaille für „Bayerns beste Metzger“

Fotos von der Qualitätsprüfung

Qualitätsruefung

f-Qualitätsprüfung

f-Qualitaetsprüfung

f-Qualitätsprüfung